3. Warner Music Night Vienna vor vollem Haus

 Musiker Robb und das WMA-Team nach vollbrachter Nacht

 

Erstmals wurde die Warner Music Night Vienna heuer – die quasi schon traditionell im Rahmen des Clubfestivals Waves Vienna abgehalten wird – im Wuk veranstaltet und die Entscheidung war goldrichtig.
Der australische Singer-Songwriter Matt Gresham eröffnete stimmungsvoll den Abend und überzeugte das Publikum musikalisch genauso wie mit seinem sympathischen Wesen.
Kein Stillstehen gab es dann mehr bei der UK Newcomerin Anne-Marie, die mit ihrer großartigen Stimme, geballter Power und fettem Sound dem Waves Publikum einheizte.
Die Lokalmatadoren Robb begeisterten als Headliner die volle WUK-Halle und haben neben ihren Hits auch erstmals brandneue Songs vorgestellt, die auch auf dem Debütalbum erscheinen werden.
Affe Maria hat schließlich mit seinem DJ Set bei der Aftershowparty so manchem Ohren, Beine, Augen und Herzen verdreht und den gebührenden Abschluss einer spannenden Konzertnacht geliefert!
„Die neuen Locations im WUK und Umgebung bereichern das Waves Festival und so können auch wir auf eine großartige und erfolgreiche dritte Warner Music Night in Wien zurückblicken. Es macht Spaß Teil dieses Festival zu sein und Menschen beim Enddecken neuer Musik zuzusehen und dafür zu begeistern.“ so Franz Pleterski, Marketing Director, Warner Music Austria.

 

Foto: ©Angelo Kreuzberger