Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Broiler brüllen

18. November / 19:30 - 22:00

Veranstaltung Navigation

2017 ist das Jahr der Düsseldorfer Rocker Broilers. Im Februar erschien ihr neues Album „(sic!)“, das als erste Veröffentlichung unter eigener Regie auf dem bandeigenem Label gleich den Einstieg auf Platz Eins der Charts schaffte. In der Folge wurde der Longplayer mit einem „Echo“ ausgezeichnet und erreichte mittlerweile Goldstatus. Daher brauchen sie gar keine Angst haben, denn vor der Vö hieß es noch dazu: „Das Album ist sehr politisch geworden, auch wenn das gar nicht der Plan war. Das wird viele Leute verschrecken, aber das nehmen wir gerne in Kauf.“

18.11., Graz Orpheum, 19.11., Linz, Posthof

 

Foto: Eikelpoth

Details

Datum:
18. November
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Orpheum Graz
Orpheumgasse 2
8020 Graz,
+ Google Karte
Webseite:
www.spielstaetten.at/orpheum.285.htm