Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: Othmar Hill

18. April / 19:00 - 21:00

Wir leben in einer Zeit des Wandels, die Turbulenzen in allen Bereichen unseres Lebens erzeugen Druck und Überforderung. Die Rasanz der digitalen Welt zwingt uns zu immer rascheren Entscheidungen, die unter Umständen unseren weiteren Lebensweg bestimmen, im Beruf wie im privaten Leben.
Wie wir uns diesen existenziellen Herausforderungen stellen und unser Leben selbst in die Hand nehmen können, zeigt der bekannte Personalberater Othmar Hill in seinem Buch „Mein Kompass in stürmischen Zeiten“.
Mit großem Vergnügen stellt er sein psychologisch-methodisches Logbuch eines langen Beraterlebens zur Verfügung – zum Experimentieren, Üben, Spielen mit neuen Möglichkeiten …
Ein leidenschaftliches Plädoyer für Entwicklung und Selbstermächtigung!
Othmar Hill: Mein Kompass für stürmische Zeiten. In Beruf und Privatleben.( Ueberreuter Sachbuch)

Details

Datum:
18. April
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

www.ueberreuter-sachbuch.at

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstr. 2a/2b
1030 Wien,
+ Google Karte