Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bulgarian Jazz Trio

24. Mai / 19:00 - 21:00

Als Promoterin kennen sie viele Leute aus der Musikbranche, dass sie aber auch eine talentierte Sängerin ist wissen noch nicht so viele: Gergana Rottensteiner freut sich auf das bis dato wichtigste Konzert ihrer Laufbahn, weil sie mit internationalen Topmusikern als „Bulgarian Jazz Trio“ auftreten darf.
Pianist Stanislav Arabadjiev ist der am meisten bejubelte Risingstar der bulgarischen Jazzszene. Er arbeitet mit den arriviertesten Künstlern seines Landes, wie Milcho Leviev, Vassil Petrov, Camelia Todorova u.v.a.m…
Saxophonist und Klarinettist Lubomir Gospodinov lebt und arbeitet in NYC und Wien. Er spielt mit der „Errol Rackipov Group“ (USA), mit „Devet“ und „Trio Klok“ (Ö), mit Teodosi Spasov, Tony Lakatos, Harry Stoyka …
Das Konzert findet am „Tag der bulgarischen Kultur und Schrift“ im „Kunstraum“ der Wiener RIngstraßengalerien statt,über zahlreichen Besuch würde sich das Trio freuen.
 

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Der Kunstraum
Kärntner Ring 5-7
1010 Wien,
+ Google Karte
Webseite:
www.ringstrassen-galerien.at/shops/dienstleistungen-und.../der-kunstraum.html