Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Sedaris is back

26. September 2017 / 20:00 - 22:00

Seine Lesung im März war binnen kürzester Zeit ausverkauft, nun kommt einer der lustigsten Autoren unserer Zeit wieder mal zu einer seiner gefeierten Lesungen: David Sedaris wird das Gartenbaukino wieder zum Lachbeben bringen, wenn er die besten Anekdoten aus 40 Jahren Tagebucheintragungen aus seinem aktuellen Buch „Wer’s findet, dem gehört‘s“  (Blessing Verlag) vortragen wird.
Wie tröstlich, dass eine so originelle, hochkomische und manchmal auch nervensägende Stimme genauso durch den Fleischwolf der harten Zeiten gedreht wurde wie wir alle.“ The New York Times

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt in England. Er schreibt u. a. für The New Yorker und BBC Radio 4. Mit seinen Büchern Nackt, Fuselfieber, Ich ein Tag sprechen hübsch und Schöner wird’s nicht wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschienen im Blessing Verlag Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln (2011) und Sprechen wir über Eulen – und Diabetes (2013). – www.davidsedarisbooks.com.

 

Details

Datum:
26. September 2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Website:
www.gartenbaukino.at

Veranstaltungsort

Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.gartenbaukino.at