Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Stunde mit …

15. März / 18:30 - 20:00

Erik Kessels: Topkreativer spricht zu Kreativen

Eine neue Veranstaltungsreihe des Fachverbands Werbung eröffnet mit einem der wichtigsten Kreativen der Welt: Erik Kessels. Der Mitbegründer der internationalen Agentur KesselsKramer ist nicht nur der Rockstar unter den Werbern, er ist Künstler, Kurator, Publizist und leidenschaftlicher Sammler von Fotografien. Sein Fokus liegt dabei stets auf dem Unperfekten, Unfertigen und Unvollständigen. Alles, was stört, verschoben und entrückt wirkt, ist für Kessels der Ausgangspunkt, um neue Ideen zu schaffen.
Für Aussagen wie „If no one hates it, no one loves it“ oder „We are failures – at least the best of us are“ hat Erik Kessels in den vergangenen Jahren die Szene aufgemischt. Er ist direkt, progressiv und inspirierend. Und damit ein idealer Auftakt dieser neuen Reihe.
Hinweis: Die Location verfügt nur über begrenzte Kapazitäten; Anmeldung möglich bis 08. März 2018. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung: https://vama.wkw.at/login.aspx?VANR=13007378

Foto: phaidon.com

Details

Datum:
15. März
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstalter

https://werbungwien.at/

Veranstaltungsort

Looshaus
Michaelerplatz 3
1010 Wien,
+ Google Karte