Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert im Liegen

14. Juni / 20:30 - 22:00

Lukas Kranzelbinder zählt zu den kreativsten und wandlungsfähigsten Bassisten Österreichs. Für irreality.tv’s NACHTWACHE wird er ein besonderes Konzert mit The Blind Owls im Alten Kino Sandleiten in Ottakring geben, bei dem das Publikum im Liegen traumhaften Klängen lauschen kann.

Lukas Kranzelbinder ist Jazz-Bassist und Komponist und arbeitet seit 2008 mit seinen Projekten in verschiedenen Genres. 2016 erhielt er als bisher jüngster Musiker den Auftrag für das Eröffnungskonzert am Jazzfestival Saalfelden, wo er seine seitdem zum Aushängeschild der jungen Szene gewordene Formation Shake Stew gründete. Er ist Teil des Trios Interzone, veranstaltet regelmäßig Gipfelkonzerte auf über 2000m und hat sowohl die spanische Surf Rock Oper Muchogusto als auch eine Musiktheater-Performance von Jedermann zur Aufführung gebracht.
Eintritt frei!

Foto: Severin Koller

Veranstaltungsort

Altes Kino Sandleiten
Liebknechtgasse 32-34
1160 Wien,
+ Google Karte