Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Legendäres Nockalmfest steht an!

14. September - 16. September

Die Nockis lassens krachen!

Wir kommen wieder!“, war der Grundtenor der tausenden Nocki-Fans, die 2017 beim fulminanten Jubiläumsfest in Millstatt dabei gewesen sind – drei Tage, zu denen die erfolgreichste Schlagerband aus Österreich in ihre Heimat nach Kärnten einlädt. Jedes Jahr gipfelt diese Begegnung der Band mit all ihren Hits und der Fangemeinde aus dem deutschsprachigen Europa in einer einzigartigen Großveranstaltung: dem Nockalmfest, Kärntens legendärster Schlagerparty!
Und auch heuer ist der Run auf die heiß begehrten Karten für das Nockalmfest in Millstatt riesig: Noch nie gab es ein Programm mit einer derartigen Dichte an klingenden Namen wie zB- Kastelruther Spatzen, Marc Pircher, Petra Frey, die Wörtherseer und Heinz Weber, Die Amigos, Monika Martin, das Schneiderwirt Trio, Robin Marc und Marco Ventre und Band in der 31 jährigen Geschichte der Veranstaltung. Auch 2018 wird „Kärnten legendärste Schlagerparty“ wieder seinem Namen gerecht werden.
Alle Infos unter www.nockis.at


Details

Beginn:
14. September
Ende:
16. September
Website:
www.nockis.at


Veranstaltungsort

Nockalm
9872 Millstatt, + Google Karte