Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s party mit den Chainsmokers

10. Februar / 20:00 - 23:30

 

Wenn die beiden New Yorker DJ’s und Produzenten, Alex Pall und Drew Taggart die Bühne betreten, wird das der Start in eine Nacht voller Energie und Lebensfreude, Melodie und groovigen Beats, ein musikalisches Fest, dass dem Publikum nicht nur warm ums Herz wird.
Die “Grammy -Award“- Gewinner 2017 The Chainsmokers (Don’t let me down – Best Dance recording) haben als erfolgreiches Künstler- und Produzenten Duo mit „Something Just like this“ im Februar 2017 eine Single mit Coldplay veröffentlicht, die weltweit die Radio und Verkaufscharts stürmte. Auch das Lied „Paris“, neben Drew Taggart auch von Emily Warren gesungen, konnte in vielen Ländern die Top 10 Plätze der Hitparaden erreichen und wurde in knapp 3 Monaten 1,5 Millionen mal verkauft. Ebenso die dritte Singlesauskoppelung „The One“ aus dem erfolgreichen Debütalbum „Memories…Do not open“ (Sony Music) erreichte die offiziellen europäischen Singles Charts. Zur Zeit touren The Chainsmokers durch die USA , Asien und Australien. Verrissen von der Kritik, gestürmt von den jungen Menschen, wer mainstreamtaugliche Partymusik braucht, dem ist mit dem New Yorker Duo geholfen. Ob Maturafeier oder Schiparties – passt für alles. Special Guest: Ofenbach
10.02., Wien, Markthalle
2.03., Schladming

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Marxhalle
Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien,
+ Google Karte
Webseite:
https://www.marxhalle.at/