Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Night Game ins Flex!

10. September / 20:00 - 21:30

Im Schutz der Dunkelheit, gebadet im neonfarbenen Stadionschein, betrat das vom Frontmann, Produzenten und Multiinstrumentalist Martin Johnson gegründete Projekt „The Night Game“ 2017 erstmals das Feld. Eine mitreißende Kombination aus maskulinen Gitarren, New Wave Synths und leinwandwürdigen Geschichten, die nahtlos mit der nächtlichen Natur des Bandnamens verschmelzen.
Ein spannendes Jahr liegt hinter The Night Game: 2017 hat er eine Nordamerika-Tour als Support von John Mayer, eine eigene ausverkaufte Headline-Shows in den USA sowie sein fulminantes Live-Debüt in Deutschland mit einem Showcase in der Kantine am Berghain in Berlin hinter sich gebracht. Mit seiner Debütsingle „The Outfield“ hat The Night Game die Charts aufgemischt, aber das war erst der Anfang: „Once In A Lifetime“ landete in kürzester Zeit sogar auf Platz 7 der österreichischen Airplay Charts und jetzt kommt er mit seinem ersten Album „THe Night Game“ auch nach Wien und zwar ins Flex.

Details

Datum:
10. September
Zeit:
20:00 - 21:30
Website:
universalmusic.at/

Veranstaltungsort

Flex
Augartenbrücke 1
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
www.flex.at