Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachwuchsstarrapper im Flex

9. März / 19:30 - 23:00

Playboi Carti mischt Wien auf!

Wenn eine Biografie folgendermaßen beginnt, darf man gespannt sein: „Es gibt Rapper, denen man das Potential von der Nasenspitze ablesen kann, ohne sie je rappen gehört zu haben. Charakterköpfe mit Charisma, die nur mit ihrer Präsenz schon Eindruck machen. Genau eine solche Attitüde wurde schon früh einem gewissen Sir Cartier unterstellt, der noch vor seinem achtzehnten Geburtstag die Aufmerksamkeit der lokalen Rap-Communty auf sich ziehen konnte.“ (laut.de)
Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und der junge Rapper hat mit „Magnolia“ einen breitenwirksamen Hit gelandet, der es sogar auf Jay-Zs berühmte Playlist „schaffte: wenn ein Altmeister einen Nachwuchsrapper als Inspiration bezeichnet, ist das quasi ein Adelsschlag. Dass Playboi Carte auch beim neuen Lana del Rey Album mitmischte, ist der Karriere auch nicht abschlägig. Ein neuer Star am Hiphop-Horizont tut sich mit dem jungen Rapper aus Atlanta auf und Wiens Rap-Community kann sich auf einen Event der Sonderklasse freuen!

„Playboi Carti“
9.03., Wien, Flex

Details

Datum:
9. März
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Flex
Augartenbrücke 1
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
www.flex.at