Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nova Jazz Night mit Rebekka Bakken

6. September / 19:00 - 21:00

„Ein Album ist das Ergebnis eines Reifeprozesses“, sagt Rebekka Bakken. „Man betrachtet das Leben aus verschiedenen Perspektiven, traut sich, es anzuschauen. Je älter man wird, desto weniger wichtig nimmt man sich selbst. Ich nehme gerne Kleinigkeiten, die ich beobachte, als Saatgut aus dem ich Geschichten und Personen entstehen lasse. Ich bin ich selbst und ich genieße es, mir viele weitere Lebensarten und -weisen vorzustellen, „ so macht die norwegische Jazzsängerin Rebekka Bakken Lust ihr demnächst erscheinendes Album „Things you leave behind“ (Sony). Und wer die Frau mit dem unglaublichen Stimmenumfang live hören möchte, hat am 6. September Gelegenheit dazu.

 

Details

Datum:
6. September
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

http://www.njbn.at/

Veranstaltungsort

Schloss Esterházy
Esterházyplatz 1
7000 Eisenstadt,
+ Google Karte
Website:
https://esterhazy.at/de/schlossesterhazy/index.do