Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 30. Juni 2017

18:00

WIR4- in Wien

30. Juni / 18:00 - 20:00
Schloss Neugebäude, Otmar Brix Gasse 1
1110 Wien,

„WIR4“ – das sind Ulli BÄER, Gary LUX, Harald FENDRICH und Harry STAMPFER.So Sollte jemand nicht wissen, wer WIR4 sind - es ist die Originalband von Austria 3, noch Fragen, es handelt sich dabei um die Musiker Ulli Bär, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer. Im Zuge ihrer Ö-Tournee geben sie ein Gratis-Konzert im Schloss

Erfahren Sie mehr »
19:30

Filmpremiere über Ludwig XIV.

30. Juni / 19:30 - 21:00
Metro KinoKulturhaus, Johannesgasse 4
1010 Wien,

Leid und Sterben machen auch vor den Mächtigsten, ja Absoluten nicht Halt: Der Sonnenkönig Ludwig XIV. – eine Paraderolle für die Truffaut-Ikone Jean-Pierre Léaud – verspürt im August 1715 nach einem Spaziergang plötzlich Schmerzen im Bein. Die nächsten Tage verbringt er in seiner Kammer, führt die Regierungsgeschäfte bestmöglich weiter und gleitet allmählich seinem Tod entgegen.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren