Freikarten für Life Guidance

Schaut so Leben in naher Zukunft aus?

Die Regisseurin Ruth Mader und die Produktionsfirma Kranzelbinder Productions bieten für ihren visionären Zukunftsfilm „Life Guidance“, der nach einer erfolgreichen Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venenedig nun österreichweit in den Kinos läuft(www.lifeguidance.at ) für die LeserInnen des FSM-Newsletter folgende freie Kooperationen an:

* 10×2 Freikarten für das Stadtkino Wien
* Gruppenrabatte für das Stadtkino Wien: ab 6 Personen 7€ statt 9 € pro Karte

Bei Interesse bitte die Liste mit den Namen an stadtkino@stadtkinowien.at und cc an office@stadtkinowien.at mit dem Codewort WKO
senden.

Life Guidance
Alexander hat genug vom gutbürgerlichen Leben. Er lehnt sich auf. Aber in der Zukunft ist Rebellion nicht einfach. Eine Agentur namens Life Guidance hat sich der Optimierung der Menschen verschrieben. Alexander wird zum Klient, der mit höflicher Freundlichkeit ins kapitalistische System zurückgebracht wird.
Regie: Ruth Mader, D: Fritz Karl (Alexander), Katharina Lorenz (Anna), Florian Teichtmeister (Gregor), Petra Morzé (Iris)