Liebesgrüße an Wien

Oft ist ja der Künstler in der eigenen Heimat ein Verkannter, dieses Schicksal haben insbesondere viele österreichische Musiker schon beklagt, nicht so Wanda. Als sie im heurigen Frühjahr in der ausverkauften Wiener Stadthalle spielten, war es ein Triumph sondergleichen.  Ein Triumph von Spielfreude, Hingabe und Leidenschaft. Ein Triumph der Amore, der Solidarität und der Freundschaft über den Zynismus und die Apathie. Der Freundschaft zueinander im Auge des Hurrikans, aber auch der gegenseitigen Freundschaft zum Publikum und des Publikums zueinander.
Das Dokument dieses besonderen Konzertes wird am 21. Oktober als Live-DVD und Live-CD veröffentlicht und trägt den Titel „Amore meine Stadt“.
In weniger als einem Jahr wird das dritte Album von Wanda erscheinen und ein neues Kapitel der Bandgeschichte aufschlagen. Die frühe Phase der Band wird dann abgeschlossen sein.
„Amore meine Stadt“ soll ein Dokument sein. Eines, welches den gefühlten Zenit dieser verrückten, unfassbaren ersten Schaffensperiode von Marco, Manu, Christian, Ray und Lukas abbildet. Der Sturm und der Drang, der nach wie vor auf Konzerten zu spüren ist.