Offene Ohren bei Ö3

Auch Ö3- Chef hört zu: Georg Spatt

Zwar kein user-generated-Programm wird Ö3 bieten, aber alle HörerInnen sind aufgefordert, sich an der Umfragewoche vom 26.2.-2.03. Jeder ist dazu eingeladen, Fragen zu stellen und den ModeratorInnen, RedakteurInnen, Comedians und Sendungsverantwortlichen persönlich zu sagen, was am Ö3-Programm besonders gut gefällt und was nicht: „Mir und dem ganzen Ö3-Team ist es wichtig, was uns die Ö3-HörerInnen zu sagen haben. Wir wollen Ö3 auch in Zukunft zum Lieblingssender der ÖsterreicherInnen machen, daher widmen wir uns eine Woche lang im Ö3-Programm den Fragen, dem Lob, den Wünschen und auch der Kritik der Hörer/innen und versprechen unser Bestes zu geben und konkrete Wünsche auch entsprechend umzusetzen“, so Ö3-Senderchef Georg Spatt.
Die ganze nächste Woche (Mo-Fr von 09.00-16.00 Uhr) stehen Andi Knoll, Claudia Stöckl, Kati Bellowitsch, Tom Walek, Gernot Kulis, Sportreporter Adi Niederkorn, Ö3-Newsanchor Christian Panny, Ö3-Chef Georg Spatt und viele mehr im Ö3-Studio und nehmen das Feedback und die Fragen entgegen – telefonisch (0800 600 600), per Email an hitradio@oe3.at, auf der Ö3-Homepage (oe3.orf.at) oder via WhatsApp.
Immerhin eine Chance für Österreichs MusikerInnen sich direkt an den größten Popsender zu wenden.

Foto: Daniel Hinterramskogler