Was Werbung bewirken kann!

l-r: Ein Star – Parov Stelar in der Mitte – und sein Team:  Alexander Kapeller, Günter Unger, Heribert Haller, Roland Schwarz

Wie oft kommt das denn heutzutage noch vor, dass ein nationaler Künstler Doppel-Platin einfährt? Ein Garant dafür ist Parov Stellar, der seit einigen Jahren einen anhaltenden Erfolgslauf vorzuweisen hat. Ende Juli wurde ihm bei einem restlos ausverkauften Konzert auf der idyllischen Burg Clam diese seltene Auszeichnung für „All Night“ aus  dem Album „The Princess“ überreicht. Das gesamte Mühlviertel bebte!
„All Night“ wurde von der Telekommunikationsfirma TIM als Kampagnen-Song in Italien verwendet.  Daraus resultierte ein landesweiter Hit. Mehr als 50.000 Radioeinsätze seit Anfang Jänner 2017, über 100.000 verkaufte Units sprechen eine eindeutige Sprache.  Gerade in einem Land in dem nationale Themen oberste Priorität haben, ist es umso schwieriger als internationaler Act in die Domäne der nationalen Musikgrößen einzudringen.