Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Years of HipHop mit Smokepurpp

17. Februar / 19:30 - 23:00

Es wird LIT!

Der Rapper Smokepurpp (bürgerlich Omar Pineiro) aus Florida kommt im Rahmen seiner „Smokepurpp“-Tour zum ersten Mal live nach Österreich. In Insiderkreisen bzw. seit er auf SoundCloud veröffentlichte auch im weiteren Rahmen genießt er höchsten Respekt. Mit über 54 Millionen Aufrufen auf SoundCloud und über 105 Millionen Streams auf Spotify war die Single „Audio“ bis dato sein größter, musikalischer Erfolg. 2017 erschien sein erstes kommerzielles Mixtape „Deadstar“ und debütierte auf Platz 42. in den US-amerikanischen Charts. Deadstar beinhaltet Features mit Chief Keef, Juicy J und Travis Scott, mit letzterem arbeitet er intensiv zusammen. Geplant ist Deadstar2 noch im heurigen Jahr.

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Flex
Augartenbrücke 1
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
www.flex.at