Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akzent Theater: ein Muss für alle Udo Jürgens Fans!

19. Mai / 19:30 - 21:30

Lassen Udo Jürgens wieder aufleben: Alex Parker & Gabriele Benesch

Die größten Hits und schönsten Geschichten einer Musiklegende werden in diesem Tribut-Konzert geboten. Alex Parker singt mit viel Einfühlungsvermögen Udo Jürgens größte Hits als stünde der unvergessliche Weltstar selbst auf der Bühne. Umrahmt mit spannenden und humorvollen Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers – beginnend in seiner Kindheit, bis ins hohe Alter, großartig erzählt von Theater- und Filmschauspielerin Gabriela Benesch.
Rund 1000 Lieder hat Udo Jürgens komponiert. Er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., Bing Crosby, hatte Nummer 1 Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er Millionen von Fans unvergessliche Abende beschert. Geblieben sind neben diesen Erinnerungen all seine wundervollen Kompositionen.
„Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Was ich dir sagen will“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mein Ziel“, u.v.m.

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Akzent Theater
Theresianumgasse 18
1040 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.akzent.at/