Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anderson.Paak: “Andy’s Beach Club World Tour”

27. März / 19:30 - 22:00

Das ging schneller als gedacht: erst wenigen Wochen verriet Anderson .Paak in der Late Night Show von Jimmy Fallon, dass aus den Sessions für sein 2018 veröffentlichtes Album “Oxnard” schon bald ein weiteres, souligeres Album folgen könnte (“I made a lot of music with Dr. Dre, like probably two albums worth. Honestly, it’s music that I really feel like getting out.”). Und nun – macht der Musiker Nägel mit Köpfen und kündigt sein neues Album “Ventura”  (Warner) für den 12 April an. Das Werk, das seinen Namen von der kalifornischen Stadt desselben Namens bezieht, wurde erneut exekutiv-produziert von Dr. Dre und erscheint über dessen Label Aftermath Entertainment.
“Ventura” ist das vierte Album von Anderson .Paak, der sich damit nach und nach die Küste hocharbeitet (die ersten beiden Alben trugen die Titel “Venice” und “Malibu”). Und zwischendurch in Wien vorbei kommt!

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Gasometer
Gugglgasse 6
1011 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.planet.tt/