Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf in die Albertina!

24. Januar / 16:30 - 18:00

Einmal einen anderen Hasen in der Albertina anschauen!

Auf Einladung der Albertina wird dotdotdot 4plus den Musensaal des Museums in ein kunterbuntes, drüberdrunter, raufundrunter Kinderkino verwandeln. Und wer dotdotdot 4plus kennt, weiß dass sich die Action nicht nur auf der Leinwand abspielt …
Drei Termine stehen diese Woche zur Auswahl, an denen wir Kinder ab 4 Jahren und alle – Kleineren und Größeren! –, die gerne gemeinsam ins Kino gehen, willkommen heißen. Raus aus dem Alltagstrott und auf ins Abenteuer! Dem Baum mit den roten Siebenmeilenstiefeln hinterher, mit einer ordentlichen Prise Mut und Fantasie im Gepäck, begeben wir uns auf eine Zauberreise, die uns – dem Mond auf der Spur – bis nach Afrika führt.
Das Programm wurde von Lisa Mai, Festivalleiterin von dotdotdot, und Elsy Lahner, Kuratorin für zeitgenössische Kunst in der Albertina, konzipiert. Durchs Programm führen Lisa Mai, Flora Petrik und Clara Stern.
Animation Now for Kids
dotdotdot 4plus 24.-26.01, jeweils 16:30

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
16:30 - 18:00
Website:
dotdotdot.at

Veranstaltungsort

Albertina
Albertina Platz 1
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.albertina.at/