Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftakt zur Kinotour & Vorpremieren : „Me, We“

20. Juli / 19:30 - 21:30

»Me, We«, das ist das kürzeste Gedicht aller Zeiten und bringt die Realitäten der gegenwärtigen Migrationsgesellschaft auf den Punkt: Wer bin ich, und wer kann ich sein — und sind die anderen wirklich so anders? Von diesen Erfahrungen, die wir mit unserer Begeisterung und Naivität, mit unserer Skepsis und Ohnmacht machen, erzählt der Film und fokussiert dabei auf die feinen Zwischentöne, die dieses vielfältige Zusammenleben für alle bedeutet. Die Tragikomödie „Me, We“ von David Clay Diaz über Flucht, Migration und den alltäglichen Umgang von uns allen damit kommt am 23. Juli österreichweit in die Kinos.

ME, WE
Ein Spielfilm von David Clay Diaz (A 2021, 118 Min, dt. OF)
mit Lukas Miko, Verena Altenberger, Barbara Romaner, Alexander Srtschin
Regie: David Clay Diaz
Buch: David Clay Diaz, Senad Halilbasic
Kamera: Julian Krubasik
Schnitt: Lisa Zoe Geretschläger
Produzenten: Bruno Wagner, Antonin Svoboda, Barbara Albert
Produktion: coop99 filmproduktion

KINOSTART-TOUR
 in Anwesenheit u. a. von David Clay Diaz, Verena Altenberger und Lukas Miko
DI, 20.7., 19.30 Uhr — Programmkino Wels
MI, 21.7., 20.00 Uhr — Das Kino Salzburg
DO, 22.7., 20.00 Uhr — Moviemento Linz
DO, 22.7., 21.00 Uhr — Cinema Paradiso Open Air St.Pölten
FR, 23.7., 20.00 Uhr — Stadtkino Wien

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Programmkino Wels
Pollheimerstraße 17
4600 Wels,
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.programmkinowels.at/