Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bad Ischl: Konzerte am Siriuskogel

30. Juni / 19:00 - 21:00

Verbindet Kultur & Kulinarik am Berg: Wirt Krauli

Seitdem ein junges Team die Bewirtschaftung des Turms am Siriuskogel in Bad Ischl/Salzkammergut übernommen hat, finden dort am Berg immer wieder ungewöhnliche Kulturbegegnungen statt.
Seit Mai 2008 bewirtschaftet ein top engagiertes, 20 köpfiges Team rund um Christoph „Krauli“ Held eines der beliebtesten Ausflugsziele im Salzkammergut – den Siriuskogl in Bad Ischl mit der Franz-Josefs-Warte (erbaut 1885). Der Wirt hat sich mit seinem Küchenteam und in den unzähligen Fernsehbeiträgen in den verschiedensten Sendungen, in den letzten fünfzehn Jahren einen ordentlichen Namen in der Gastroszene erkocht und kann sich über einige Auszeichnungen freuen.

Daneben gibt es aber noch viele Konzerte, die die Location so anziehend machen: jeden ersten Freitag im Monat spielt die Ischler Geigencombo“ auf, seit Juni werden Newcomern und Arrivierten gleichermaßen auf die Bühne gebeten, von Blues eines Jo Kitty über die großartige Sibylle Kefer bis hin zum Geigenvirtuosen Toni Burger.

Donnerstag, 30.06.: Carina Maria Linder & Markus Schlesinger im Duo

Ausflugsziel, Sinneswunderweg, Gasthaus Siriuskogl
Mittwoch bis Sonntag, von 10 bis 22 Uhr geöffnet
Info 0043  660 734 63 02
oder office@siriuskogl.at

 

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Siriuskogel
Telefon:
0043  660 734 63 02
Webseite:
office@siriuskogl.at

Veranstaltungsort

Siriuskogl
Sinneswunderweg
4820 Bad Ischl,
Google Karte anzeigen