Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: “Frühstück bei mir”

14. November 2018 / 19:00

Seit 1997 gibt es am Sonntag Vormittag die Sendung „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, in der sich die heimische Prominenz gerne interviewen lässt. Aus diesen vielen Gesprächen hat die Moderatorin viele Einblicke gewonnen, die sie nun in Buchform vorträgt. Darin stellt sie die großen Lebensfragen über Glück, Liebe oder Abschied und beantwortet sie nicht nur mit besonderen Passagen aus den Gesprächen mit ihren Gästen, sondern beschreibt auch ihre persönlichen Erlebnisse, Gedanken und Schlüsse zu diesen Themen.
Dazu gibt Claudia Stöckl Einblicke in  „Frühstück bei mir“ backstage: Erlebnisse, die nie on air gingen, aber beweisen, welch großes Abenteuer es darstellt, mit bekannten Persönlichkeiten auf den Grund ihrer Seele zu gehen…

Claudia Stöckl: Interview mit dem Leben. Mit einen Vorwort von Michael Niavarani (Ecowin Verlag)

Details

Datum:
14. November 2018
Zeit:
19:00
Website:
www.ecowin.at

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstr. 2a/2b
1030 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.thalia.at/shop/home/filialen/showDetails/6411/