Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpremiere von Nadja Maleh

25. Februar / 19:00 - 20:30

Die syrisch-tirolerische Kabarettistin Nadja Maleh zeigt in ihrem ersten – von ihr selbst illustrierten – Buch mit viel Sprachwitz, Mut und klugen Elementen zum Mitmachen, wie es gelingt, mit sich selbst Freundschaft zu schließen und dadurch Beziehungen glücklicher gestalten zu können. Sie
plädiert ifür die Selbstliebe: mal gelingt sie besser, mal schlechter. Nämlich dann, wenn wir uns kleinreden und entmutigen lassen. Besser gelingt sie, wenn wir liebevoll, fair, humorvoll, einfühlsam und großzügig mit uns sind.
Sei dir selbst deine beste Freundin, dann hast du eine lebenslange Partnerschaft. Mit allem, was zu so einer Liebesgeschichte eben dazugehört! Love all inclusive!
Nadja Maleh: Ich lieb mich, ich mich mich nicht… (Molden Verlag)

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
19:00 - 20:30
Website:
https://www.styriabooks.at/

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstr. 2a/2b
1030 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.thalia.at/shop/home/filialen/showDetails/6411/