Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clara Luzia im Video-Livestream

19. März / 20:00 - 21:30

Clara Luzia, die Anführerin der gleichnamigen Band, ist eine der herausragenden Vertreterinnen eines feministischen Selbstbewusstseins in der heimischen Pop-/Rock-Landschaft und seit Jahren mit ihrer englischsprachigen Formation ein Fixstern der Szene.
Bislang sind sieben Alben der viel beachteten Sängerin, Gitarristin (u.a. auch bei der „Familie Lässig“), Komponistin und Texterin entstanden. Ihre spezielle Vorbildrolle wurde auch in Mirjam Ungers Musikfilm „Oh Yeah, She Performs!“ gewürdigt.Die naive Sturm-und-Drang-Phase der Weinbauern-Tochter ist der Reife und Abgeklärtheit einer urbanen Kriegerin in Sachen Popkultur und Lebenskunst gewichen – ein Befreiungsschlag, den man auch live auf der Bühne erleben kann.
Im Rahmen der monatlichen Reihe „Live @ RKH“ steht die Singer-Songwriterin Clara Luzia am Dienstag, den 19. März mit ihrer Band wieder einmal auf der Bühne des Großen Sendesaals. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft, kann aber via Video-Livestream unter http://radiokulturhaus.orf.at miterlebt werden.

Details

Datum:
19. März
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Radiokulturhaus
Argentinierstraße 45
1040 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://radiokulturhaus.orf.at/