Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy-Newcomerin SU

24. Januar / 19:00 - 21:00

SU hätte als Kind schon entdeckt werden müssen – wurde sie aber nicht. Immerhin war sie Leistungsturnerin einen Monat lang. Sie kann noch immer die ärgsten Akrobatiksachen, wie z.B. Handstand gegen die Wand.
Später hat sie einen Standwaage-Contest gewonnen, einen verkehrten Bizeps entwickelt, den sie liebevoll Winkus nennt und zu dem sie ein inniges Verhältnis pflegt. Sie könnte mit ihren 43 Jahren auch noch ins Modelbusiness einsteigen. Locker!
Also meldet sie sich bei Supertalent an, denn Dancing Stars hat noch nicht angerufen, obwohl sie ur gut Disco tanzen kann. Da sowieso immer nur Hundebesitzer gewinnen, muss ihr Society Dog Seppi herhalten. Doch der erleidet bald ein Burn-out und Plan B Goldfisch Goldi endet nach Sprüngen durch den brennenden Reifen als Steckerlfisch.
Ab jetzt kommt alles anders, und SU ist auf sich allein gestellt, um die Fancrowd von Onkel Manfred und Resi-Oma auf die ganze Welt zu erweitern und zu beweisen, dass sie der einzig wahre SUperstar ist.

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Eden Bar
Liliengasse 2
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.edenbar.at/