Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der heißeste Act im Moment: YUNG HURN

2. Dezember / 20:00 - 22:00

Yung Hurn wird seit seinen ersten musikalischen Ausrufezeichen eine ganze Menge zugeschrieben. Er ist (u.a.) Punk, Dadaist, Avantgardist, Stilikone, oder auch: »krank offiziell«! Selbstverständlich ist all das wahr. Yung Hurn ein Star wider Willen. Einer, der sich den Gesetzmäßigkeiten der HipHop-Welt verweigert und gerade deshalb Künstler aller Couleur, Schriftsteller oder Modemacher anspricht, die in ihm einen Dadaisten für’s 21. Jahrhundert sehen. Und natürlich die Tausenden Fans, die ihn zu einem Youtube-Star machten, von dem man wenig weiß. Journalisten beißen sich die Zähne an ihm aus, da er grundsätzlich Gespräche mit Medienvertretern ablehnt.  Heuer erschien erstmals ein ganzes Album, das er seinem Heimatbezirk der Donaustadt widmete: 1220. Ein Debüt, obwohl er in den wenigen Jahren seiner Präsenz schon etliche Hits hatte wie zB : Nein, Opernsänger, Bianco

Gemeinsam mit DJ Stickle als ausführendem Produzenten sind für 1220 14 Ohrwürmer voller lyrischer Perlen zwischen Nonsens und großer Kunst entstanden und als Featuregäste treten Stickle und Jonny 5 auf.

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Gasometer
Gugglgasse 6
1011 Wien,
+ Google Karte