Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die VSA Kaffeehauskonzerte sind zurück!

8. November 2018 / 19:30 - 21:00

Von der Leopoldstadt nach Wien-Neubau: das Café Supersense war lange Zeit Heimat der VSA-Reihe für intime, kleine Gigs von lokalen, oft noch unbekannteren SongwriterInnen. Nach der Sommerpause hat die verdienstvolle „Vienna Songwriting Association“ im stilvollen „Möbel“ – das Café, Designermöbel und eine zurückgelehnt-familiäre Atmosphäre vereint – eine neue Heimat gefunden. Gestartet wird mit einem Musiker, der sich auch als Veranstalter und Vernetzer um die hiesige Musikszene verdient gemacht hat: Dominik Nostitz (solo)!

Dominik Nostitz ist Musiker, Interventionskünstler, Produzent und schreibt Songs und Lieder, die als Genre allgemein dem Begriff “Songwriting” zugerechnet werden können.
Lange Zeit als Straßensänger, über die Jahre dann eher in Clubs und auf Festivals bzw. einer Vielzahl an unterschiedlichsten Gelegenheiten, an denen er seine Songs und Lieder zu spielen pflegt.
Eintritt: Freie Spende!

Foto: Matt Ginella

Details

Datum:
8. November 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Website:
www.songwriting.at

Veranstaltungsort

Das Möbel
Burggasse 10
1070 Wien,
Website:
dasmoebel.at/