Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich! Die Seer in Wiesen!

3. September / 18:30 - 22:00

Die Salzkammergutler Seer zu Gast im Burgenland (Foto: Simone Attisani)

Nach einigen Verschiebungen steht jetzt fest: das Konzert der SEER findet statt! Und die Bedingungen könnten in Wiesen nicht besser sein! Viel Platz, Open Air und trotzdem vor der Witterung geschützt unter den Planen des riesigen Zeltes. Ein lauschiges Konzert: gefühlvolle Musik von Dahoam im romantisch-gemütlichen Ambiente von Wiesen
Erklärtes Ziel der Band: Das Publikum soll sich in den Liedern wiederfinden, im besten Fall Teil ihre Lebens werden. Deswegen fühlen sich die Musiker auch am wohlsten, wenn sie mit den Menschen, die ihre Musik mögen, (das Wort „Fan“ wird gar nicht geschätzt), das Konzert zu einem intensiven gemeinsamen Erlebnis machen können. Daher völlig selbstverständlich, dass man nach jedem Konzert beim Autogrammschreiben gerne das Gespräch sucht. SEER live, das ist eben nicht nur der spürbare Spaß der agierenden Musiker auf der Bühne, dieser freundschaftliche Zusammenhalt wird auch abseits der Bühne gelebt. Diese Verschworenheit der Truppe entlädt sich mit positiver Energie beim Konzert. Auch hier stimmt die Mischung, sei es die Titelauswahl, von der SEER-typischen Ballade, über Reggae zu Rock bis zum volksliedhaften Elementen, die Musiker finden sich stilsicher in allen Genres, Abwechslung ist garantiert, trotzdem bleibt es „seerisch“.
DIE SEER, support: Nashville
Es gilt 3G: zweimal geimpft, getestet oder genesen

Details

Datum:
3. September
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Wiesen
Festivalgelände, Schöllingstraße
7203 Wiesen,
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.wiesen.at