Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EsRAP in Linz & Wien

9. Dezember 2022 / 19:30 - 22:00

EsRAP beschließen mit 2 Konzerten im Dezember ein äußerst erfolgreiches Jahr. 2022 meinte es wirklich gut mit den Geschwistern Esra Özmen und Enes Özmen. Das mediale Feedback auf ihr im Juli veröffentlichtes Album „Mamafih“ war schlichtweg überwältigend. Damit einher ging eine Flut von mehr als 30 Auftritten in Österreich und Deutschland. Selbst Fans der erste Stunde waren von der musikalischen Wucht und Qualität der neuen Songs angetan. Als Highlight sei das Wiener Popfest hervorgehoben, wo sich am Karlsplatz zur besten Uhrzeit etwa zehntausend Menschen versammelt hatten, um sich mitreißen zu lassen.

Jetzt kann man ihre Live Qualitäten nochmal erleben. In Linz in der STWST, mit Snessia als Support, einer alten Freundin aus Gürtel Squad Tagen. In Wien im Radiokulturhaus sind Gasmac Gilmore, mit denen gerade im Studio an neuen Aufnahmen gefeilt wurde, und der Klassik Pianist Marino Formenti mit dabei. Und eine Weltpremiere: EsRAP Produzent Testa an den Turntables.

9.12. Linz, STWST Support: Snessia
10.12. Wien, Radiokulturhaus
mit Gasmac Gilmore, Marino Formenti, Testa

 

 

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
19:30 - 22:00
Webseite:
tivoli-agency.com

Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt
Kirchengasse 4
4040 Linz,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://club.stwst.at/