Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischer-Z: Ein Kult-Act kommt nach Wien!

23. November / 19:30 - 21:30

Das Jahr 2017 war ein besonders intensives für FISCHER-Z. Die Band feierte das 40. Jubiläum der ersten Show, die Veröffentlichung des 20. Studioalbums „Building Bridges“ und kehrte zu den Venues von früher zurück: große Locations ausverkauft, erneute Auftritte auf den großen Festivals der Welt.
2019 feiern FISCHER-Z nun mit der Veröffentlichung von „Swimming in Thunderstorms“ am 30. August 2019 ihr Jubiläum „40 Jahre erfolgreiche Albumgeschichte“. Das neue Album ist persönlich, politisch, leidenschaftlich – wie viele seiner Vorgänger. Die Dekonstruktion der lange etablierten parlamentarischen Demokratie durch Online-Kanäle und -Einflüsse, die Verschiebung des Verständnisses von Moral, Diplomatie und Anstand im öffentlichen Sektor beschäftigt wohl jeden aufgeklärten Politikinteressierten.
Ja, ja – und nun holt die Band die Termine vom letzten Jahr nach.
Weitere Ö-Termine: 19. November Dornbirn, Conrad Sohm, 20. November Steyr, Röda, 21. November Salzburg, Rockhouse

 

Details

Datum:
23. November
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Wuk
Währinger Straße 59
Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wuk.at/