Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fred Schreiber gibt Debüt als Crooner

28. April / 20:00 - 22:00

Fred Schreiber hat sich einen Traum erfüllt. Für sein neues Album More Than Swing hat er ein gutes Dutzend Jazzmusiker aus aller Herren Länder eingeladen, das umzusetzen, was ihm schon seit Jahren im Kopf herumgeschwirrt war: seine all time favourite Indierockhits mal neu einzukleiden und in die Anzüge von Swing, Bigband, Latin und Jazz zu stecken. Geholfen beim Umziehen hat dabei vor allem Stefan Thaler, ein Genie am Bass und im Arrangement. So finden sich auf More Than Swing Songs von Franz Ferdinand, White Stripes, Strokes, Dandy Warhols, Raconteurs, Oasis und noch ein paar mehr.
Fred Schreiber & Das große Komplott: More than Swing (Rough Trade), release date: MAY 10 2019 (CD, LP, DL)

Details

Datum:
28. April
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Albertina Passage
Opernring/Operngasse
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.albertinapassage.at/