Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friday Music Club mit den FreeMenSingers

19. Juni / 19:30 - 21:30

€25

Nach Monaten der Abstinenz folgen nun die ersten Live-Darbietungen. Gleich am 19. Juni gibt es bei der legendären Fußballmannschaft Wiener Viktoria ein Konzert der FreeMenSingers .
Im Folk-Rock-Stil der End60er und 70er (Crosby, Stills & Nash, Simon & Garfunkel, The Byrds, The Eagles) bringen die FMS 3-Stimmiges der Extraklasse.Da wird das Publikum in die Show mit einbezogen und es fließen jede Menge Schweiß und Tränen.
Die 3 Vollblutmusiker Andie Gabauer (Hot-Pants-Road-Club), Didi Baumgartner (Alkbottle) und Werner Eichhorn (Käpt‘n Echo & Mannschaft) haben sich 2006 an einem Sommerabend am Lagerfeuer getroffen und sofort war der charakteristische FreeMenSingers Sound geboren. 3 Stimmen – 3 Gitarren.
Gitarren-Rock mit Retro-Touch ist die Devise! Die Welt der Reichen und Schönen wird dabei überspitzt und durchgeknallt dargestellt, so wie sich der brave Musikerbürger das so vorstellt. Cash macht fesch! …und alle hübschen Mädels kreischen „Oh My God“. Schöne, heile Welt und viel, viel Geld…
…soll sein, die FreeMenSingers haben längst ihre Midlifecrisis überwunden und denken sich dazu nur: OMG!

Und vielleicht gesellt sich der Präsident Roman Gregory oder Toni Polster auch noch dazu!

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€25
Website:
https://www.facebook.com/events/282611899531325/

Veranstaltungsort

Wienr Viktoria
Oswaldgasse 34
1120 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.wiener-viktoria.at/