Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuzzstock: Festival in den Kärntner Bergen

27. August / 19:00 - 29. August / 11:00

Zum 2. Mal veranstaltet der österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber Herwig Zamernik alias Fuzzman in den Kärntner Bergen ein kleines Festival mit so unterschiedlichen Acts wie Ansa Sauermann, Robert Stadlober, Skero & BumBumKunst, Fuzzman & The Singin’ Rebels. Sonne, Almen, Liebe, Blumen und Musik sind die Gründe, warum man in den Süden fahren sollte.
Fuzzman beschreibt seine Intention, ein Festival zu organisieren,  so: “Ich hab festivals an sich nie so wirklich verstanden, immer waren sie mir zu gross, zu unpersönlich, zu headliner und marketing orientiert. das gegenteil von bergen. denen ist alles egal. sie wollen einfach nur sein. und genau das wünsche ich mir von unserem FUZZSTOCK, nicht dass uns alles egal ist, aber dass es uns für ein paar stunden egal wird, was unten im tal ist. dass wir mit freund*innen und familie zusammen feiern, was sonst nicht immer leicht zu feiern ist, weil irgendwer immer nie zeit hat oder irgendwas zu schwer.
und genau so haben wir unsere artists ausgesucht, freund*innen, verwandte, und welche, von denen wir glauben, dass sie es noch werden könnten. die FUZZSTOCK familie wird immer grösser und vielleicht wird es in zehn jahren eine ganze woche dauern, wer weiss.
und dazu wünsche ich mir noch, dass es jedem besucher*innen genauso geht, dass wir eins sind und verbunden. ich wünsche mir, dass das alles für ein paar stunden möglich und gut ist, weil ich daran glaube, dass es das gibt.
lasst mir meinen glauben, denn ich lass euch euren.”

Details

Beginn:
27. August / 19:00
Ende:
29. August / 11:00
Website:
office@fuzzstock.at

Veranstaltungsort

Talstation Klippitztörl
Klippitztörl 26
9462 Klippitztörl,
+ Google Karte anzeigen