Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gregor Seberg: Seberg off Music

28. November / 19:30 - 21:30

Ich verstehe es nicht.
Geht es uns jetzt gut oder nicht?
War früher alles besser? Oder ist heute alles schlechter?
Kann man sich die Welt schönreden?
Kann man sie sich schönsingen?
Ja. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch.
Ich probier´s.
Das sagt Gregor Seberg mit voller Entschlossenheit und erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch. Er schnappt sich ein paar der besten Musiker des Landes und stellt sich als Sänger vor ein Mikrophon. Die selbst komponierten Lieder sind heiter, mitreißend und nachdenklich machend. Gregor Seberg: „Ich behaupte, ich kann singen. Und wenn wer das Gegenteil behauptet, klage ich.“
Rock, Schlager, Blues. Erlaubt ist, was Spaß macht … außer Schlager vielleicht. Aber nur vielleicht.
Dabei helfen ein Bassist, eine Keyboarderin, ein Gitarrist und ein Schlagzeuger.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Akzent Theater
Theresianumgasse 18
1040 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.akzent.at/