Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harri Stojka: 50-jähriges Bühnenjubiläum

3. Oktober / 20:00 - 22:00

Harri Stojka, ein Großer der österreichischen Musikszene, feiert 2020 würdig sein 50jähriges Bühnenjubiläum und stellt dabei musikalische Zeitgeist-Uhren genussvoll auf den Kopf. Vom Rockjazz weiter zum Bebop, zu Modern Jazz und Gipsy-Sound und retour: Der österreichische Gitarren-Virtuose mit legendärer, stilistischer Bandbreite dreht jetzt mit Verve am Rad der Zeit und befeuert seine frühe Phase mit neuer Energie.
Harri Stojka ist in verschiedenen musikalischen Genres beheimatet. Er grenzt niemals aus, sondern er ergänzt seine Musik zu einem von allen Seiten „runden“ Klangerlebnis. Harri Stojka wird bei seinen aufregenden Kompositionen durch die Dynamik langer, schneller Läufe an der Gitarre und lustvoll-kreative Improvisationen bereichert.
 Besetzung:
Harri Stojka: Gitarre
Peter Strutzenberger: Bass
Sigi Meier: Schlagzeug
Wolfo Schmidt: Keyboard

Foto: Sabine Hauswirth

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
www.event-kultur-ternitz.at

Veranstaltungsort

Stadthalle Ternitz
Theodor-Körner-Platz 2
2630 Ternitz,
+ Google Karte anzeigen