Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HARRI STOJKA meets Jimi Hendrix 

29. Juli / 20:00 - 22:00

Harri Stojka probt öffentlich: Vorpremiere

Schon sein „Tribute to The Beatles“ geriet zur exquisiten Hommage an musikalische Genies, denen der österreichische Gitarren-Virtuose damit auf elegante, erfrischend neue Art Respekt zollte. Denn Kopien und bloße Cover-Versionen sind seine Sache nicht: Harri Stojka, selbst international gefragter Meister seines Instruments, würdigt die Helden seiner Jugend lieber in persönlichen, fantasievoll glitzernden Tönen. Jetzt ist es Jimi Hendrix, dem der 1957 in Wien geborene Künstler ein neues Werk widmet. Eines, das sich gekonnt und höchst emotional vorm exzentrischen Spiel des „Gitarren-Gottes“ aus den USA verneigt – mit der CD „Salute to Jimi“, die einmal mehr Stojkas eigenes, außergewöhnliches Können demonstriert.
Zur Generalprobe des aktuellen Stojka-Programms HARRI STOJKA SPIELT JIMI HEDNRIX ist nur ein streng begrenztes Ticket-Kontingent von 100 Stück verfügbar, daher rechtzeitig Karten sichern!

Sitzplatz Konzert 100 Tickets limitiert exklusiv bei www.oeticket.com

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
www.oeticket.com

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 Wien,
+ Google Karte
Website:
www.planet.tt/