Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heuriger Wolff: Wienerlied Karaoke

5. April / 18:30 - 20:30

Es ist wieder an der Zeit, die unverwechselbaren Klänge der Wienerlieder zu zelebrieren und sich in einer ganz besonderen Atmosphäre davon verzaubern zu lassen. Das Wiener Kabinett Orchester lädt herzlich ein zum LIVE Wienerlied Karaoke beim Heurigen Wolff! Was macht diesen Abend so einzigartig? 
Wer hat nicht schon immer davon geträumt, mit einem echten Orchester live zu singen? Mit dem Wiener Kabinett Orchester und dem Wienerlied Karaoke wird dieser Traum wahr!
Schon jetzt haben einige unserer Gäste ihre Wünsche für die Liederauswahl deponiert. Klassiker wie „Herrgott aus Sta“, „Wer a Göd hot“, „Im Prater blüh’n wieder die Bäume“ und „Draußen in Sievering“ stehen auf der Liste.
Die gesangliche Teilnahme ist natürlich freiwillig! Und um sicherzustellen, dass niemand den Text vergisst, wurde das Wiener Kabinett Karaoke Text Buch vorbereitet. Dieses handliche Büchlein steht auch als PDF online zur Verfügung und ermöglicht es den Besuchern, den Veranstaltungen mitzusingen. Alternativ können die Texte natürlich auch ausgedruckt und stilvoll als Wein-Untersetzer genutzt werden.
Doch das Highlight des Abends ist zweifellos die aktive Teilnahme des Publikums!

Details

Datum:
5. April
Zeit:
18:30 - 20:30
Webseite:
https://wienerkabinettorchester.at/

Veranstaltungsort

Heuriger Wolff
Rathstraße 46
1190 Wien,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen