Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ja Ja Ja Festival

26. Januar / 19:00 - 23:30

Musik aus Dänemark mit Goss

Seit 2010 bringt Ink Music in Zusammenarbeit mit den Musikexportbüros der nordischen Region Künstler aus Skandinavien gesammelt nach Wien, um Neues, Spannendes und Entdeckenswertes erstmals einem neugierigen Publikum zu präsentieren. “Ja Ja Ja” hat sich seither zu einem Fixtermin im winterlichen Festival-Kalendarium gemausert – das WUK war in den letzten Jahren stets ausverkauft. Heuer werden Pom Polo (N), Velvet Volume (Dk), The Holy (F), Ùlfur Ùlfur (Is) und Goss (Dk) die musikalischen Botschafter aus dem Norden sein. Einmal mehr “A Nordic Affair” mitten in Wien!

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Wuk
Währinger Straße 59
Wien,
+ Google Karte