Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz & Genusstag

14. Juni / 18:00 - 22:30

Am Anfang war der Währinger Jazz & Genusstag – und nach vier sehr erfolgreichen Jahren wurden daraus die Wiener Jazz & Genusstage – Bezirksjazztage direkt vor der Haustür der WienerInnen.
Auf Grund des großen Erfolgs in den beiden ersten Jahren gibt es auch heuer wieder einen Jazz & Genusstag in Liesing – das Jazzfestival für Wien’s südlichsten Bezirk, das alle Sinne anspricht.
Das Musikerpaar Michaela Rabitsch & Robert Pawlik nimmt auch heuer wieder die Veranstalterrolle war und versucht mit der Erfahrung von mittlerweile tausenden gespielten Veranstaltungen und nach dem fulminanten Erfolg der Vorjahre auch heuer wieder ein ideales Festival für beide Seiten zu programmieren – Publikum wie Musiker.
Ort der Veranstaltung ist das F23, die ehemalige Atzgersdorfer Sargfabrik, bei Schönwetter im chilligen Innenhof, bei Regen indoor. Eintritt frei!
https://www.facebook.com/wienerjazzundgenusstage/

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
18:00 - 22:30

Veranstaltungsort

F 23
Breitenfurter Straße 176
1230 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/wienerjazzundgenusstage