Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kalkulationsseminar für FIlm- und Musikschaffende

12. November / 17:00 - 19:00

Vortragende Ingeborg Schütz

Die Fachvertretung Wien Film- und Musikwirtschaft lädt gemeinsam mit dem Dachverband der österreichischen Filmschaffenden, mit Herrn Fabian Eder als Vorsitzenden, zum Seminar “Kalkulation – Was bin ich mir als Film- und MusikunternehmerIn wert?” mit Frau Mag.a Ingeborg Schütz ein.

Inhalt des Seminars:
Grundlagen der Kostenrechnung
Mindestumsatzrechnung
Ermitteln des Stundensatzes
Angebotserstellung – Beispiele
Preiswert oder “weil ich es mir wert bin”
Zielgruppe: JungunternehmerInnen, EinsteigerInnen

Die Teilnahme ist für Mitglieder der Fachvertretung Film- und Musikwirtschaft kostenlos. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Anmeldung erforderlich: https://vama.wkw.at/login.aspx?VANR=13010579

Details

Datum:
12. November
Zeit:
17:00 - 19:00
Website:
fimuwien@wkw.at

Veranstaltungsort

Haus der Wr. Wirtschaft
Straße der Wr. Wirtschaft 1
1020 Wien,
+ Google Karte