Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Schigaudi ohne „Anton“

8. Januar / 14:00 - 17:00

Unglaublich, dass es schon wieder 20 Jahre her ist, dass DJ Ötzi wie der Phönix aus der Asche stieg.
Es gibt nicht viele Künstler mit deutscher Muttersprache, die den steinigen Weg einer internationalen Karriere bis zum Gipfel geschafft haben. Marlene Dietrich. Rammstein. Dann Falco. Natürlich die Scorpions. Und DJ Ötzi. Es ist 2019 zwanzig Jahre her, dass DJ ÖTZI, der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, dem großen Herzen und der Wiege im tirolerischen Ötztal praktisch über Nacht die Charts erobert und in der Folge mit seinen Songs sogar von Ohio bis Tennessee, von Texas bis Arizona in den US-Country-Sendern Gehör fand.
Aus Anlass des runden Jubiläums hat der dreifache ECHO-Gewinner DJ Ötzi jetzt seine Hits und weitere musikalische Schätze für ein Doppelalbum zusammengestellt, neu eingesungen und geremastered. 40 Songs, darunter fünf neue Lieder, in deutscher und englischer Sprache:
“20 Jahre DJ ÖTZI – Party ohne Ende” (Universal)
Und DJ Ötzi weiß, dass seine Stimmungsmusik live noch viel besser funktioniert und er geht daher auf Gipfeltour. Damit auch seine deutschen, schweizerischen und italienischen Fans auf ihre Kosten kommen, wird DJ Ötzi die Gipfeltour 2019 erstmalig, über die Landesgrenzen hinaus, in ausgewählten Wintersportorten in Deutschland, Schweiz und Südtirol präsentieren.
Alle Termine unter: https://www.gipfeltour.at

Details

Datum:
8. Januar
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Goaßstall
5754 Hinterglemm + Google Karte