Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KINOPREMIERE – Dopamine (Drahthaus ft. Aunty) + Releaseparty

14. Oktober / 18:00 - 22:00

Sommer 2020. Der Lockdown ist beendet. Hoffnung flimmert über den Horizont, die Hüllen fallen; die Masken bleiben. Sehnsüchtig zieht es junge Menschen an die Orte, an denen Feiern erlaubt ist – wenn auch mit Einschränkungen. Wann hat man das letzte Mal getanzt? Gefeiert? Jemanden kennengelernt? Die Lust ist groß! Doch wie steht es um das Sicherheitsgefühl?
Im Lockdown begann die Band Drahthaus an Kollaborationen mit verschiedenen Vocalist*innen zu arbeiten. Zuerst übers Internet, später dann im Studio. Mit von der Partie war auch Regisseur Bruno Kratochvil, der, als er die Demo des gemeinsamen Songs gehört hatte, sofort ein Musikvideo dazu inszenieren wollte.

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Topkino
Rahlgasse 1
1060 Wien,
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.topkino.at