Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzerthaus: Bühne auf für neue Talente im Berio-Saal

16. Januar / 21:00 - 23:00

€20

Rap aus Österreich: Bibiza (Foto: Armin Sabeur)

Im Jahr 2021 veröffentlichte BIBIZA sein drittes Album. Seit er 13 ist, tüftelt der mittlerweile 20+ an den Sounds für seine Deutschrap-Alben: Dabei ließ sich der gebürtige Osttiroler sowohl von Cro als auch den Red Hot Chili Peppers inspirieren. Bei seiner Mischung aus Indie und Rap darf auch hie und da ein guter Gitarrenriff nicht zu kurz kommen. Und posen wie die Großen hat er schon immer drauf.

BIBIZA, Rap, Gesang
Xaver Nahler, Keyboard, Synthesizer
Enzo Gaier, Gitarre
Markus Windisch, E-Bass
Moritz Meixner, Schlagzeug

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
€20

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Lothringer Straße 20
1030 Wien,
Webseite:
www.konzerthaus.at