Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzerthaus-Entscheidungen

25. November / 19:30 - 23:30

Ernst & Nino oder Kruder & Dorfmeister? (Foto: Dietmar Lipkovich)

Am 25.11. wird es im Konzerthaus einige Verwirrungen geben: soll man der Masse folgen, die zu den beiden Lieblingen Ernst Molden und Der Nino aus Wien geht oder doch eher jenen, die 25 Jahre Kruder & Dorfmeister feiern?
Ernst Molden und der Nino aus Wien werden ihr gemeinsames Programm „The Great Austrian Songbook“ spielen, bei dem sie Austropop-Hits der 1970er- und 1980er-Jahre von Fixgrößen wie Ambros, Danzer, Falco, Heller/ Qualtinger und Hirsch auf ihre ganz eigene Art vortragen.
Andererseits feiern 25 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP »G-Stoned«, deren Vinylausgabe als Meilenstein der DJ-Geschichte gesehen wird, K&D ihr Jubiläum mit einem drei Stunden langen audiovisuellen Act. Die Visuals werden von »Lichterloh TV«, einem außergewöhnlichem Team, kreiert und live umgesetzt. Wer sich nicht entscheiden kann: K&D spielen auch am 26.11. noch einmal ihr Set.

Details

Datum:
25. November
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Lothringer Straße 20
Wien, 1030
+ Google Karte
Website:
https://www.konzerthaus.at/