Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Kiendls erster Roman

11. September / 19:00 - 21:00

Ein Mulittalent ist der steirische Schauspieler Andreas Kiendl. 2003 war er in seiner ersten Hauptrolle in einem Kinofilm (»Antares«) zu sehen, seitdem kontinuierlich als Schauspieler für Film und Fernsehen tätig. Unterschiedlichste Rollen in diversen Genres (»In 3 Tagen bist du tot«, »Die Vaterlosen«, »Das Pferd auf dem Balkon«…), dem breiten Publikum bekannt geworden durch »SOKO Kitzbühel« (2005-2008 als Kommissar in rund 50 Folgen). Seit 2015 Arbeit als Dramaturg, Drehbuchautor (Kino) und Schriftsteller. Und jetzt also sein Debüt als Buchautor.
Inhalt:
Es beginnt ganz harmlos: Claudia und Christian Grebien leben mit ihren beiden Kindern im steirischen Leibnitz, das Singen in einem Laienchor ist ihnen als einzige gemeinsame Leidenschaft geblieben. Schon seit einiger Zeit hat das Paar Probleme, aber beide bemühen sich, mit dem engen Leben zurecht zu kommen.
Andreas Kiendl: Leibniz (Gmeiner Verlag)

Details

Datum:
11. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Website:
www.gmeiner-verlag.de

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstr. 2a/2b
1030 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.thalia.at/shop/home/filialen/showDetails/6411/