Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: „Musik und andere Geräusche“

28. April / 19:00 - 20:30

„Kaufempfehlung für alle Fans der gepflegten Indie-Musik aus Wien und dem Rest des Landes!“ Sagt der Haubentaucher. „Da grinse ich oft wie ein Hutschpferd, weil es so leiwand ist!“ sagt Rainer Krispel (Augustin Boulevardzeitung).
Andere sagen: selten ein trefflicheres, entlarvenderes, stimmigeres Buch über die lokale Szene der 80er und 90er und 00er Jahre gelesen und die dahingehenden Verstrickungen eines unschuldig-patscherten Protagonisten namens Walter Gump. Dahinter steckt Franz Reisecker (Occidental Blue Harmony Lovers, Mastalsky, Trio Exklusiv, Lichtenberg), der mit „Musik und andere Geräusche“ (Edition kürbis) sein Debut als Schriftsteller lieferte. Und am 28. April wird er daraus lesen – endlich wieder ein Live-Event im Schallter!

Franz Reisecker: Musik und andere Geräusche“ (Edition kürbis)

Details

Datum:
28. April
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Schallter
Westbahnstraße 13
1070 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.schallter.at/