Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live-Weltpremiere im Cinema Paradiso

5. Juli / 21:00 - 22:30

€28

Die Weltpremiere im Open Air Kino von Cinema Paradiso! Ursula Strauss und Ernst Molden spielen erstmals live ihr neues Nummer-1-Album “Wüdnis” (BaderMolden). Seit sieben Jahren sind die Schauspielerin und der Singer-Songwriter und Dichter  immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Sie haben dabei schon zweimal die Wiener Festwochen miteröffnet. In den vergangenen Jahren hat Ernst Molden für Ursula Strauss und sich ein Dutzend neuer Lieder geschrieben. Nun sind die wunderschönen Lieder und melancholischen Mundarttexte erstmals live zu hören. Reduziert auf zwei Stimmen und eine elektrische Gitarre, erzählen die beiden Ausnahmekünstler in den Liedern von der Wildnis in und zwischen den Menschen, vom verkleideten Krieg draußen auf der Gasse und von den Fluchten in die Nacht, in den Wald, in die Liebe.
Die Wiener Musikerin Anna Mabo wird das Set mit Songs aus ihrem Debutalbum “die oma hat die susi so geliebt” komplementieren.

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
21:00 - 22:30
Eintritt:
€28

Veranstaltungsort

Cinema Paradiso Open Air
Rathausplatz 14
3100 St. Pölten,
+ Google Karte
Website:
www.cinema-paradiso.at