Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lou April eröffnet Soulabend

11. Juli / 17:30 - 22:00

Lou Asril (Foto: N. Saurugg) supporting  Michael Kiwanuka + Mile & Flip

Mit elf Jahren beginnt Lou Asril eine klassische Klavierausbildung, mit 15 steht er zum ersten Mal mit eigenen Songs auf der Bühne und stellt eine Band zusammen. Mit 17 gewinnt er den „Joe Zawinul Award“ und bereist die Studios von Los Angeles – er hat eben schon früh die Erwartungshaltung hochgeschraubt und hat uns nicht enttäuscht… Ein Auge auf die Tanzfläche, das andere tief verschlossen für einen Blick nach innen – seine Musik und Texte treffen den Zeitgeist. Hör- und spürbar wird dies – aber lange nicht nur – bei seinen erstaunlichen Live-Sets. Das musikalische Universum von Lou Asril ist dabei noch lange nicht fertig gebaut und die Erfolgsgeschichte nicht fertig erzählt. Dies war erst der Anfang und im Juli schreibt er dann bei den METAStadt Open Airs gemeinsam mit Michael Kiwanuka die Einleitung des nächsten Kapitels…

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
17:30 - 22:00
Webseite:
www.arcadia-live.com

Veranstaltungsort

Metastadt Open Air
Dr. Otto Neurath Gasse 3
1220 Wien,
Google Karte anzeigen